Street Food Festival Köln – Ich platze

Streetfoodfestival-1Heute wurde ein Abstecher zum ersten Street Food Festival Kölns gemacht.

Schonmal vorab: Ich platze gleich.

Zig Stände mit gutem Essen luden zum Schlemmen ein und wir haben reingehauen!

Süßes, Herzhaftes und alles einfach lecker.

Besonders schmackhaft war das Pullend Park Sandwich der Jungs von Buns & Sons Co. …

Hoffentlich gibt’s das bald regelmäßig in Köln!

Die Location (Odonien) mitten in Köln war super, alles schön verwinkelt mit zig Sitzmöglichkeiten.

Allerdings zahlte es sich aus, wenn man früh da war, da um 14h schon eine lange Schlange entstand und Wartezeiten um die 1.5h kommuniziert wurden.

Auf alle Fälle ein Tipp, sollte es eine Wiederholung geben.

Auch mit Kindern!

Streetfoodfestival-2 Streetfoodfestival-3 Buns n Sons Streetfoodfestival-5 Streetfoodfestival-6